Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE RAPALLO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 213 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Rapallo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 19:13 Sehr lecker und schnelle Lieferung
5 Feb 2024 um 15:39 große und reichlich belegte Pizza, große "kleiner" Salat und leckeres Risotto. Alles tiptop.
13 Jan 2024 um 23:56 Hier läuft das Abfangen der Mehrwertsteuererhöhung über die Portionsgröße: die leider wirklich gute Lasagne ist über Wochenfrist um die Hälfte geschrumpft. Das macht 100% Preiserhöhung, heftig, Leute. Zu unverschämt, um erneut zurückzukommen.
26 Dez 2023 um 23:02 Lieferzeit punktgenau und Lieferant war freundlich. Leider war die Sauce in der Tüte ausgelaufen und die Sauce dazu auch versalzen! Mein Eis war leider auch geschmolzen, da es auf dem heißen Essen transportiert wurde. Dieses Mal somit schade
15 Dez 2023 um 17:01 Carbona was without salt.. terrible
27 Nov 2023 um 10:00 Schnell und lecker !
1 Okt 2023 um 22:59 Die Pizza an sich muss sehr lecker gewesen sein, gute Soße guter Belag . Aber leider kam sie eiskalt an . Salat ohne Dressing.. Fahrer war sehr nett
27 Sep 2023 um 6:56 Heiß und lecker
30 Aug 2023 um 16:07 Belag von der Pizza war nicht mehr da wo er sollte da die Pizza hochkant transportiert wurde, kein Besteck bei obwohl der lieferservice gesagt hat es ist bei, Nudeln sind ausgelaufen durch den Transport u Servietten voller Öl
9 Aug 2023 um 18:01 Die Pizza mit dickem blassen Teigboden hat nicht viel mit einer italienischen Pizza zu tun Die Sauce von den überbackenen Champignons war ausgelaufen und schwamm in der Tüte rum Also absolut enttäuschend!